Das TL kommt an!!!

Raus aus´m Alltagsgym und rein und die Komforttrainingszone!

Eigentlich meint man, hier in Deutschland – in der trendigen Hauptstadt Berlin allemal – haben wir alles durch, was Fitnesstraining, Gym, Kraftsport betrifft. Cooler, hipper Fitnessclub in edler Lage und mit Mitgliedskarte selbst für das Handtuch bis hin zum Gerätetempel à la Schnellrestaurant. Und gleiches gilt wohl auch für die Trainingsmethoden: alles schon gesehen, alles schon mitgemacht.
Training allein – funktioniert nur ohne den inneren Schweinehund. Training zu zweit – Glück für den, der einen ausgebildeten Sportwissenschaftler als Trainingskumpel hat. Training nach bunten, animierten Bilder – gut, wer sich selbst ein wenig mit seinem Körper auskennt, denn Trainer gibt es hier weit und breit nicht. Training nach Einweisung – mal ehrlich, wann habt ihr den Trainier jemals wieder gesehen?
Training mit einem Personal Trainer – ja, aber bitte die Besten. (Und noch eine kleine Einschränkung: ich will mich nicht vor allen anderen auf der Trainingsfläche zum “Vollhorst” machen). Ich habe in den letzten Jahren alles mit- und manchmal auch durchgemacht, trainiere seit gut einem Jahr hier im TL und seit über 4 Jahren mit einem der Personal Trainer und bilde mir ein, hier eine ehrlich gemeinte Empfehlung abgeben zu können. Und die lautet schlicht und ergreifend: Ab ins Trainingslager!!!
Trainingslager – das klingt cool, ist aber noch viel besser! Training face-to-face und das nicht nur beim ersten Training, sondern bei jeder (!) Trainingseinheit.
Training mit deinem (!) Trainer – bei den Besten. Schaut euch einfach die Referenzen an. Training in einer persönlichen Atmosphäre und der Stylefaktor wird auch bedient. Training nach deinen Bedingungen, weil der Leistungscheck nicht nur einmal nach dem Vertragsabschluss stattfindet.
Training an den besten, weil individuellsten Trainingsgeräten – Kinesis ist einfach top. Training nach einem individuellen Plan, und zwar bei jedem Training. Da kommt man nicht mal im Ansatz ein Gedanke an Langeweile auf. Das ist für mich, was MEIN Training ausmachen sollte. Individuell, zielgerichtet, effektiv – basta!

Danke, Marcello

© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM