Die Idee war es, endlich mal ein Sixpack zu haben.

Die Idee war es, endlich mal ein Sixpack zu haben.

Andere Menschen wollen Marathon laufen oder mal Business Class geflogen sein oder mal einen Baum gepflanzt haben. Ich wollte endlich sportlich sein und meine Fitness auch im Spiegel sehen, also nackt gut aussehen.

Als unsportliches Kind & unregelmäßig joggender Erwachsener konnte ich nicht einen Klimmzug. Jetzt schaffe ich bereits acht & aus zehn Liegestützen sind mittlerweile 75 geworden.
Nach 17 Minuten sportlicher Betätigung erfolgte anfangs während meiner PT Stunde der erste Erschöpfungszustand. Jetzt halte ich sogar bis zum Ende durch.

Jede Stunde ist anders, intensiver und beansprucht gefühlt alle Muskelgruppen. Muskelkater bleibt bei der steigenden Intensität der Übungen natürlich nicht aus. Alle Fortschritte werden von meinem spotwissenschaftlichen PT begleitend dokumentiert, um die Ergebnisse innerhalb meines Projekts Sixpack zu dokumentieren.

Der Sixpack-Bauch ist fast da, weil ich bei Stefan neben einem intensiven Sportprogramm mit motivierender, individueller Live-Anleitung auch lernen durfte, wie Ernährung in richtig geht und wie es mir leichter fällt, diese auch langfristig umzusetzen.
Mein Trainingsplan lässt sich zuhause leicht durchführen, da ich einfach mit meinem Eigengewicht trainiere.
Ich freue mich auf jede PT-Stunde, weil ich mit viel Spaß meinem Ziel Sixpack immer näher komme.

Vielen Dank Stefan: für Deine Ausdauer, Motivation, Deinen Spaß und diene Energie das Projekt Sixpack mit mir zu trainieren und mich zu unterstützen endlich nicht mehr un- sondern sportlich & fit zu sein.

Bis Dienstag, Meister!

LG René

© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM