Laufkalender 2015: Trainingslager

Hallo Lauffans!!!

Neue Saison, neue Ziele…lasst uns neue Erfahrungen sammeln.

 

Das Trainingslager Laufteam startet ab dem 01.01.2015 in eine neuen Laufsaison:

Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf ALLE die uns begleiten…

Wir haben im Jahr 2015 wieder einiges vor und ein paar tolle Läufe auf dem Programm! Es ist für jeden etwas dabei, ob 10km im eisigen Februar oder unglaublich schöne 72km über den Rennsteig.

Es wäre toll, wenn wir bei jedem Lauf eine möglichst große Anzahl an Läufern zusammen bekommen. Es sind auch alle willkommen die noch nicht im Rahmen des Trainingslager Laufteams am Start waren! Denn als TEAM sind wir stark und wir würden uns freuen, Euch zu unterstützen…

Unten seht ihr die Läufe aufgeführt an der ein Teil des Trainingslager Laufteams im nächsten Jahr starten wird:

 

Bei Fragen, einfach fragen…

Es wäre toll,  wenn ihr mich per Email (sj@dastrainingslager.de) darüber informiert für welchen Lauf ihr Euch angemeldet habt. Auch wenn einer Eurer Läufe nicht in unserer Liste ist.

Außerdem muss ich wissen in welcher Größe Ihr Euer T-Shirt braucht!!!

 

Zum Training:

 

Wir haben vor einige Trainingseinheiten mit Euch zusammen zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn wir den ein oder anderen dort begrüßen dürften. Wenn Ihr über Trainingseinheiten informiert werden wollt, dann schickt mir bitte ein kurze Nachricht an die oben genannte Email (Betreff “Training”). Dann bekommt ihr immer eine kurze Information über Ort und Zeit!

© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM