Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

“Das perfekte Rundumprogramm”

Ich bin durch meinen Job im Dauerstress. Der Restaurantbetrieb, viele Auftritte und häufiges Reisen führen zu einem unausgeglichenen Lebenswandel und langfristig auch zu Übergewicht. Um mein Gewicht zu reduzieren, mache ich regelmäßig mit Raphael moderates Kraft- und Ausdauertraining. Durch die regelmäßige Bewegung wurde der gesamte Stoffwechsel aktiviert und ich konnte bisher 10 Kilo abbauen. Durch die festen Termine kann ich das Training wunderbar in meinen Tagesablauf einplanen und wenn ich auf Reisen bin, kann Raphael mich per Email coachen – für mich das perfekte Rundumprogramm.

Kolja Kleeberg ist Gastronom und Fernsehkoch.

Mehr zum Thema:  Gewichtsreduktion

“Ich fühle mich viel vitaler und fitter als früher”

In meinem Job sitze ich sehr viel im Büro oder im Auto, dadurch habe ich im Laufe der Jahre starke Rückenprobleme bekommen. Als ich mich deshalb an Raphael wandte, schlug er mir „Coretraining“ vor: das bedeutet Stabilisierung der Körpermitte und Stärkung der Rumpfmuskulatur, das schult den Gleichgewichtssinn, verbessert die Haltung und gleicht meine über Jahre angewöhnte einseitige Belastung aus. Ich habe nun keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich insgesamt viel vitaler und fitter als früher.

Brigitte Sandmann arbeitet als Berufsbetreuerin.

Mehr zum Thema:  50 Plus Training

“Ich fand Laufen früher immer öde”

Raphael hatte schon ein paar Jahre mit mir trainiert, bevor er mich zum Laufen inspiriert hat. Ich fand Laufen früher immer öde. Inzwischen bin ich meinen ersten Halbmarathon gelaufen – unter zwei Stunden. Mit Raphaels Trainingsplänen und Erfahrungswissen, das man sich aus keinem Buch holen kann, war das fast ein Spaziergang.

Berit Sandberg ist Professorin.

Mehr zum Thema:  Lauftraining

“Abwechslungsreich und effektiv”

Ich langweile mich schnell beim Training, brauche aber aufgrund meiner Schreibtischtätigkeit und vielen Reisen den Ausgleich, die Bewegung und möchte mich ab und zu mal so richtig auspowern. Boxtraining mit Raphael ist ideal für mich! Ich kann dabei mein Körpergefühl und die Koordination verbessern, mein Herz-Kreislauf-System stärken und tu sozusagen nebenbei noch etwas für meine Figur. Das ganzheitliche Training strafft und baut die überschüssigen Kilos ab, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe. Mit Raphael zu trainieren ist genau das, was ich möchte: abwechslungsreich und effektiv.

Annely Güthoff ist Doktorandin und arbeitet als selbständige PR / Eventberaterin.

Mehr zum Thema:  Kampfsport

“Das Konzept hat mich überzeugt”

Seit ich im Trainingslager trainiere, fühle ich mich fit, leicht und viel gesünder. Schon nach vier Monaten konnte ich lange Strecken laufen, habe Gewicht verloren und halte es bis jetzt. Mein Trainer und ich haben gemeinsam ein Programm erarbeitet, was völlig auf meine Bedürfnisse und auch die mir zur Verfügung stehende Zeit abgestimmt ist. Das Konzept Personal Training hat mich absolut überzeugt.

Mareike Bader arbeitet als DJane.

Mehr zum Thema:  Personal Training

“Mich haben die Erfolge überzeugt”

Ich habe mich wegen ständiger Rückenprobleme zum Personal Training bei Raphael angemeldet. Mich haben die Erfolge überzeugt, denn durch das gezielte Training und die Tipps für den Alltag bin ich inzwischen völlig schmerzfrei. Durch die regelmäßige Bewegung fühle ich mich fit und voller Energie für den Tag – nun kann ich endlich wieder mein Boxsparring betreiben.

Dr. Dieter Spoeri ist Minister a.D. und Generalbevollmächtigter bei der PMC International AG.

Mehr zum Thema:  Personal Training

“Raphael weiß genau, wie er uns optimal unterstützen kann”

Zum Popstar-Dasein gehört nicht nur eine Menge Talent, sondern auch ein eiserner Wille und große Disziplin. Um Abend für Abend auf einer Tour eine hundertprozentige Leistung bieten zu können und den Fans die perfekte Show zu liefern, braucht man auch viel Kondition und eine gute Physis. Schon lange vor großen Erfolgen wie “Hamma!” und “Ey DJ” waren wir begeisterte Sportler.
Doch mit dem Erfolg steigt auch der Anspruch, vor allem an sich selbst. Mit Raphael Jesse haben wir den perfekten Mann für ein anspruchsvolles Work-Out gefunden, das aus Fitness, Lauftraining und Boxen besteht. Sport machen ist eine Sache, aber wenn man auf das nächste Level will, dann braucht man jemanden, der Ahnung hat und einen perfekt auf das Training einstellt und motiviert. Raphael ist so jemand. Eine gute Ergänzung zum Training waren Raphaels Ernährungsempfehlungen. Das richtige Essen zur richtigen Zeit ist die halbe Miete auf dem Weg zur besseren Fitness.

Itchy ist Mitglied von Culcha Candela.
Wir sind begeistert seit wir mit Raphael trainieren. Er hat uns perfekt auf einen 25km-Lauf vorbereitet und wir sind beide in 2 Stunden durchgekommen. Als wir vor 2 Jahren mit dem Personal Training anfingen, war das noch undenkbar! Und jetzt? Marathon!
Personal Training ist das Beste, was wir hätten machen können. Ein gesunder Körper wirkt unterstützend für einen gesunden Geist und ein allgemeines Wohlbefinden. Raphael weiß genau, wie er uns optimal unterstützen kann. Wir wollen auch den Rest unserer Band anstecken und Raphael auf die nächste Tour mitnehmen!

DJ Chino ist Mitglied von Culcha Candela.

Mehr zum Thema:  Personal Training

“Sogar meine Stimme hat an Strahlkraft gewonnen”

Als Opernsänger ist man in gewisser Weise auch ein Leistungssportler. Die Stimme kann nur dann Höchstleistungen vollbringen, wenn der ganze Körper fit ist und man sich darin wohl fühlt. Darum habe ich mich an Raphael gewandt, um zügig und trotzdem nachhaltig mein Gewicht zu reduzieren und meine Fitness zu verbessern. Durch gezielte Trainingseinheiten, die ich auch in meinem stressigen Alltag gut einplanen kann, habe ich fast 20 kg abgenommen. Ein ausgewogener Ernährungsplan, den ich bei Bedarf (auf Konzertreisen oder auswärtigen Opernaufführungen) auch täglich per E-Mail mit Raphael abstimmen kann, komplettiert mein Programm. Ich fühle mich voller Energie, und sogar meine Stimme hat an Strahlkraft gewonnen.

Christian Schleicher ist Opernsänger.

Mehr zum Thema:  Personal Training

“Raphael bereitet mich zurzeit auf meinen ersten Marathon vor!”

Das Training bei Raphael habe ich eigentlich angefangen, um meine allgemeine Fitness zu verbessern. Wir haben mit Übungen zur Kräftigung und Koordination sowie leichtem Lauftraining begonnen. Ich konnte mich durch den regelmäßigen und systematischen Aufbau des Trainings so gut steigern, dass aus dem leichten Lauftraining eine regelrechte Leidenschaft geworden ist: Raphael bereitet mich zurzeit auf meinen ersten Marathon vor!

Arian Alavi Kia ist Rechtsanwalt.

Mehr zum Thema:  Personal Training

“Das Training ist super abwechslungsreich”

Das Training mit Raphael hat mich nicht nur fit für die Kamera gemacht. Ich fühle mich jetzt einfach gesünder und habe mehr Ausdauer.
Wenn man ohne Trainer Sport treibt, wird man schnell mal faul und erfindet Ausreden, das kann bei Raphael nicht passieren. Durch die Arbeit mit ihm konnte ich sehen, was ich meinem Körper alles abverlangen kann und traue mir jetzt viel mehr zu. Das Training ist super abwechslungsreich und der Körper wird toll geformt.

Eva Padberg ist Model, Sängerin und Schauspielerin.

Mehr zum Thema: Personal Training

DAS STUDIO

Werfen Sie einen Blick ins Studio.
Zur Galerie
© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM