Personal Trainer

Und das sind unsere Personal Trainer:

Raphael Jesse

Raphael Jesse (1975), Ernährungsberater und Personal Trainer. Er ist Gründer und Inhaber des Personal Trainings Studio “Das Trainingslager”. Raphael studierte Ökotrophologie an der FH Bernburg. Er ist außerdem Fitnesskaufmann, Kampfsporttrainer und Trainer für Sportrehabilitation. Raphael arbeitet seit 1998 als Trainer. Seit 2005 ist er als Personal Trainer und Ernährungscoach tätig. Er erarbeitet Konzepte für Unternehmen im Bereich Gesundheit und Prävention und arbeitet zu dem im Bereich Ernährungscoaching.

Stefan Jokel

Stefan Jokel (1981) studierte Diplom-Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Präventions- und Rehabilitationswissenschaft in Potsdam. Er ist Experte für Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Stefan ist Gründer und Geschäftsführer des “Trainingslagers”. Er arbeitet seit 10 Jahren als Sporttherapeut und seit über 7 Jahren als Personal Trainer. Stefan hat sich als Dozent und Referent in den Bereichen Leistungs-, Fitness- und Gesundheitssport spezialisiert. Er entwickelt Methoden und Konzepte im Personal Training. Außerdem betreut und coacht er Unternehmen in den Bereichen betriebliches Gesundheitsmanagement und Präventionsstrategien.

Petra Kupsch

Petra Kupsch arbeitet seit 1980 als Physiotherapeutin, mit dem Abschluss als Osteopathin seit 2003. Parallel unterrichtet sie bis heute als Trainerin im Präventions-und Fitnessbereich und ist Yoga-Lehrerin.

Steven Greul

Steven Greul (1985) ist Sportökonom (B.A.) und angehender Sportwissenschaftler (M.A.) mit dem Schwerpunkt Leistungssport. Er hat sich auf die sportwissenschaftliche Beratung, das Personal Training im Bereich Leistungssteigerung und das Athletiktraining im Fußball spezialisiert. Als leistungsorientierter Sportler in der Basketball Regionalliga, vermittelt er seit 2007 seine Erfahrungen und sein Wissen an interessierte Sportler bzw. Menschen die es noch werden wollen.

Timm Kramer

Timm Kramer (1983) ist Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Rückenschullehrer. Aufgrund seiner Erfahrungen im Ausdauer- und Krafttraining hat er sich vor allem auf präventives Gesundheits- und Rückentraining spezialisiert. Außerdem nutzt er als Personal Trainer seine jahrelange Kampfsporterfahrung (traditionelles Muai-Thai). Seine wichtigste Ressource im Bereich Coaching und Motivation bildet sein geisteswissenschaftliches Studium (Latein, Geschichte, Pädagogik).

Andreas Konetzke

Andreas Konetzke (1984) ist Fitnesstrainer, Ernährungsberater und angehender Sportwissenschaftler. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Kraft- und Konditionstrainer im Leistungssport sind seine Schwerpunkte besonders im Bereich des Muskelaufbaus, der Körperfettreduktion und athletischen Leistungssteigerung zu sehen. Mit seinem ursprünglichen und ganzheitlichen Trainingsansatz möchte er sie effizient und leicht an ihre Ziele begleiten. Im Mittelpunkt stehen dabei immer ihre individuellen Bedürfnisse und persönlichen Lebensumstände.

DAS STUDIO

Werfen Sie einen Blick ins Studio.
Zur Galerie
© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM