And the Winner is…

Damit ist es amtlich…Das Trainingslager in Person von Stefan Jokel ist für den NEOS Award “Personal Trainer 2015″ nominiert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden die uns für diesen Preis nominiert haben und freuen uns auf die Preisverleihung am 13.06.2015 in Mainz im Rahmen der Personal Trainer Conference.

 

Stefan_Jokel_WEB_6752

nominiert_stefan-jokel_ptm__920x600

Stefan Jokel (1981) ist Geschäftsführer, Personal Trainer und Gesundheitsmanager im Personal Training Studio “Das Trainingslager” in Berlin. Er studierte Diplom-Sportwissenschaft mit den Schwerpunkten Präventions- und Rehabilitationswissenschaft in Potsdam. Stefan ist Spezialist für Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Er lebt in Berlin und arbeitet seit 10 Jahren als Sporttherapeut und seit über 8 Jahren als Personal Trainer.

Stefan hat sich als Dozent und Referent in den Bereichen Leistungs-, Fitness- und Gesundheitssport spezialisiert. Er entwickelt Methoden und Konzepte im Personal Training. Außerdem betreut und coacht er Unternehmen in den Bereichen betriebliches Gesundheitsmanagement und Präventionsstrategien.

© 2010-2015 DAS TRAININGSLAGER GBR  | IMPRESSUM