Das Trainingslager kann auf eine grosse Anzahl an zufriedenen Kunden zurückblicken. Anbei ein kleiner Auszug der Kundenstimmen.

„Raphael bietet mir das perfekte Fitnessprogramm“

– Kolja Kleeberg –

Gastronom und Fernsehkoch


„Raphael bietet mir das perfekte Fitnessprogramm“ – Kolja Kleeberg – Gastronom und Fernsehkoch

 

„Ich fand Laufen früher immer öde. Jetzt laufe ich Marathon“

– Berit Sandberg, Professorin –


„Das Konzept hat mich überzeugt – ein super Personal Trainer Team und ein schickes Personal Training Studio im Herzen von Berlin“

– Mareike Bader, DJane – 


„Durch das Personal Training mit Raphael fühle ich mich viel vitaler und fitter als früher“

– Brigitte Sandmann – Berufsbetreuerin – 


„Das Personal Training mit Raphael ist abwechslungsreich und effektiv“

– Annely Güthoff, Doktorandin und selbständige PR / Eventberaterin – 


„Mich haben die Trainingserfolge überzeugt.“

– Dr. Dieter Spoeri, Minister a.D. und Generalbevollmächtigter bei der PMC International AG –


„Raphael bereitet mich zurzeit auf meinen ersten Marathon vor!“

– Arian Alavi Kia, Rechtsanwalt – 

„Raphael weiß genau wie er uns durch das Training optimal unterstützen kann“

– Mateo und DJ Chino – Culcha Candela –



„Durch das regelmäßige Personal Training mit Raphael hat sogar meine Stimme an Strahlkraft gewonnen.“

– Christian Schleicher, Opernsänger –


„Das Training mit Raphael ist super effektiv und abwechslungsreich“


– Eva Padberg, Model, Sängerin & Schauspielerin –

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um unseren Service stetig zu verbessern freuen wir uns über Feedback.

  • review rating 5  Sehr zentral in Mitte, Öffentlicher Nahverkehr direkt vor der Tür. Sehr privat und persönliches Studio. Man kennt sich. Keine Mukkibude. Ideal, um unter proffesioneller Anleitung sich einmal auszupowern. Tolle Trainer.

    thumb Sven Schneider
    4/16/2018

    review rating 5  Das Trainingslager Berlin hat eine neue Website. Toll. Gefällt mir gut. Es hat sich optisch und inhaltlich viel getan. Einiges an frischem Wind, tut immer gut. Auch das auf den Bildern nicht nur Männer, sondern auch Frauen zu sehen sind. Dadurch wird alles ein wenig bunter. Super zentral zum Sporteln, feine Location, mit tollem Personal. Hab mal reingeschnuppert und bald auch öfters ... Toll dass es Euch gibt.

    thumb Beate Kilian
    1/10/2018

    review rating 5  „das trainingslager" ist der perfekte ort, um sportliche ziele zu erreichen. seit dem ich im trainingslager mit meinem personal trainer raphael trainiere, hat sich mein leben positiv verändert: meine sportlichen ziele hab ich erreicht und neue ziele sind gesetzt. ich kann gar nicht mehr ohne mein wöchentliches training im studio! das trainingslager bietet alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen: super personal trainer, coole location und alles an equipment, was man für ein perfektes training benötigt. danke raphael!!! freu mich schon auf die nächste stunde im "bootcamp"...

    thumb Cathleen Losch
    12/18/2017

    review rating 5  Das Trainingslager ist DAS Personal Training Studio in Berlin. Es ist ein wunderschönes und zentral gelegenes Studio mit direkten Blick auf den Fernsehturm. Mein Personal Trainer Raphael fordert mich, bereits seit 5 Jahren, jedes Mal aufs Neue und bringt mich mit an meine Grenzen ohne mich zu überfordern.

    thumb Bettina Beissmann
    11/23/2017

    review rating 5  "Das Trainingslager" im herkömmlichen Sinne ist das Trainingslager nicht. Nicht so wie man das von früher vllt kennt. Es ist modern, hell und schick. Hier kann man professionell, unter persönlicher Anleitung, als Frau ganz in Ruhe, mit den neuesten Geräten trainieren. Individualität wird hier gross geschrieben. Trainieren, Sporteln, Kommunizieren, Wohlfühlen, Ankommen, Gern-Wiederkommen wären meine persönlichen Attribute um "Das-Trainingslager in Berlin" zu beschreiben. Die Trainer sind ne Wucht und super nett.

    thumb Lisa Rohde
    11/21/2017

    review rating 5  Super Konzept, super Trainer!

    thumb Benjamin Guenther
    1/06/2017

    review rating 5  Persönlich bin ich seit mehreren Jahren bei dir, Stefan Jokel: Danke an Dich für meine Fitness-Entwicklung! Ich bin sogar motiviert mich Paleo zu ernähren und zuhause weiter zu trainieren. :-) Das Trainingslager ist für mich perfekt: in einem zentral am Alex gelegenen, hellen und komplett ausgestatteten TrainingsStudio. Hervorragend! Professionelles PersonalTraining mit PersonalTrainern, die sich individuell um deine Gesundheit, Ernährung und sportliche Zielerreichung kümmern. Willst du deinen Bauch nicht mehr, sondern Muskeln und dich professionell & individuell motivieren und unterstützen lassen, deine sportlichen Ziele zu erreichen, geh zum trainingslager.

    thumb René Morawetz
    12/30/2014

    review rating 5  Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Ich hätte nie gedacht, dass mich Sport so begeistern kann. Es ist schon was anderes, in einem Fitnessstudio zu trainieren oder eben ein Personal Training im "Trainingslager" zu absolvieren! Warum? Jede Bewegungsausführung wird sofort kombiniert. Du spürst sofort, wie sich der Körper verändert und hast tagelang Muskelkater... Und das ist megageil!!! Die Jungs vom Trainingslager sind nicht nur Trainer, sondern berücksichtigen alles. Von A wie Anfänger, E wie Ernährung über L wie Lauftraining, P wie Physio bis Z wie Zirkeltraining: alles dabei. Ich kann meinen PT Stefan uneingeschränkt empfehlen. Immer für nen Scherz zu haben, streng und doch kompromissbereit und er geht auf die gesundheitlichen Einschränkungen ein, gibt Tipps und zeigt auch Übungen, die ich jeden Tag zu Hause auch machen kann. Geht hin, testet es und lasst Euch überzeugen...

    thumb Sascha Meyer
    6/21/2014